Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Generalprobe Des Ec Bad Naunheim Endet Ohne Eigenes Tor

Generalprobe des EC Bad Naunheim endet ohne eigenen Tor

DEL2: Hessen unterliegen den Kölner Haien mit 0:3

Vor heimischer Kulisse unterlag der EC Bad Naunheim den Kölner Haien am Mittwochabend mit 0:3 (0:1, 0:1, 0:1). Am Freitag bestreiten die Roten Teufel ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart.

Von Beginn an waren die Gäste aus der Domstadt das aktivere Team und hatten die erste gute Torchance der Partie. Der Schuss von David McIntyre landete jedoch am Pfosten. Im weiteren Verlauf des ersten Drittels neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, sodass es mit einer knappen 1:0-Führung für Köln in die erste Pause ging.

Im zweiten Drittel erhöhten die Haie den Druck auf das Tor der Roten Teufel und erspielten sich einige gute Möglichkeiten. In der 27. Minute war es dann Anthony Bardawill, der auf 2:0 für die Gäste stellte. Bad Nauheim kam im Anschluss besser ins Spiel, konnte aber keine zwingenden Chancen kreieren. Stattdessen erhöhten die Kölner in der 47. Minute durch Maximilian Glötzl auf 3:0.

Im Schlussdrittel versuchten die Roten Teufel noch einmal alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die Haie verteidigten geschickt und ließen nichts mehr zu. So blieb es am Ende beim verdienten 3:0-Sieg für die Kölner.

Für Bad Nauheim war es die letzte Generalprobe vor dem Saisonstart am kommenden Sonntag gegen die Eisbären Regensburg. Das Team von Harry Lange wird am Freitag noch ein letztes Testspiel gegen die Bietigheim Steelers bestreiten, bevor es dann am Sonntag ernst wird.


Komentar